Über mich

Durch meine liebe Oma (gelernte Schneiderin) habe ich das Nähhandwerk erlernen können. Von Anfang an bereitete mir der Umgang mit der Nähmaschine Freude. Gemeinsam verbrachten meine Oma und ich viele Stunden an der Nähmaschine und ich bin dankbar dafür, eine so gute Lehrerin gehabt zu haben.

Durch meine Neffen konnte ich bereits seit mehreren Jahren an der Näh- sowie der Stickmaschine kreativ werden. Mit Liebe zum Detail fertigte ich immer wieder neue Geschenke, auch für Freunde. Seit den Jahren 2017 und 2019 bin ich nun selber Mami und nähe sehr viel für meine größten Schätze und meinen eigenen Kleiderschrank. Für mich persönlich ist es das Größte, dass ich mein Hobby das Nähen mit dem Gewerblichen verbinden konnte. Seit dem Jahr 2014 fertige ich unter dem Namen s´Zamperl auch für den besten Freund des Menschen, den Hund, Leinen, Halsbänder, Geschirre und vieles mehr.

Zum Abschluss noch ein mir persönliches Anliegen - alle Produkte werden von mir in Handarbeit erstellt, somit sind auch spezielle Kreationen möglich. Mir ist es ganz besonders wichtig, dass das Endprodukt genau Ihren Wünschen entspricht.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für Rückfragen telefonisch aber auch per Mail zur Verfügung.

Ich freue mich über jede Bestellung in meinem Onlineshop. Viel Spaß beim stöbern.

Ihre Jenny Adlmüller